People.

Manchmal ist schneller cooler.

Manchmal ist schneller cooler.

Mal was aus der Hüfte schießen, einen schnellen Aufriss zeigen oder gleich die erste Idee umsetzen? Yes! Christine braucht den Impuls, die Zündung, das Look & Feel. Und das ist so oft sehr inspirierend. Wenn einer ihrer frischesten Gedanken umgesetzt wird, lebt die Kreation. Und in jedem Fall kommt Schwung ins Projekt. Weil wir einfach mal sehen können, was geht, und ein Gespür dafür bekommen, was passt.

Immer mit voller Leidenschaft. Weil Christine Menschen mag, den Austausch, das Ping-Pong in der Gestaltung. Sie häuft dafür gern Wissen und Erfahrungen an. Themen? Egal. Hauptsache spannend und gut fürs Leben.

Beliebteste Frage: „Gibt’s endlich wieder was Neues?“ Gemeint ist Neugestaltung. Aber auch gute Geschichten, Filme, interessante und lebhafte Gespräche bei einem trockenen Weißen. Vorliebe: Steirisch!

Ach ja, eins noch. Schwierig wird’s nur dann, wenn ihr Spotify-Account spinnt.

esterer und horn

Kleine Pfarrgasse 28 | 1020 Vienna, Austria

+43 676 7268602

esterer und horn
office@esterer-horn.at
+43 676 7268602