People.

Kurts gesagt: Text lebt 🙂

Kurts gesagt: Text lebt 🙂

Wenn er zu schreiben beginnt, geht die Sonne auf. Kurt ist ein Frühaufsteher und öffnet die Augen mit einer Headline. Texter, Autor und Stratege – das macht ihn aus. Das ist seine Basis für Ideen, Wörter, Storys und Strategien. Er denkt und philosophiert gerne, bis es einschlägt. Er liebt die Ironie, das Spiel mit Gedanken und Wörtern. Und er liebt die Menschen.

Als Bayer spricht er meistens akzentfrei hochdeutsch, spielt mit Dialekten – von peinlich bis amüsant und überraschend gut. Auch das Wienerische! Ein reger Geist ist ihm wichtig, Witz in jedem Fall, sein Zieh-Vater heißt Humor und der sagt: „Sei realistisch und plane ein Wunder!“

Kurt ist international unterwegs. Neben seinen Texten schreibt er als Ghost, flüstert Reden erfrischenden Hauch ein, baut Ideenwelten und ist in der Kommunikation zu Hause. Er arbeitet am liebsten und am besten für Menschen, die er mag.

Und für alle, die ihn mögen.

esterer und horn

Taborstrasse 44 | 1020 Vienna, Austria

+43 676 726 86 02

esterer und horn
horn@esterer-horn.at
+43 676 726 86 02