People.

Der Herr des Fokus.

Der Herr des Fokus.

Gestaltung ist ein hohes Gut. Das ist der Grund, warum Thomas bei allen Kreationen auch den Fokus auf absolute Schärfe stellt. Damit jede feine Nuance, jedes Detail und alles Wesentliche auch wunschgemäß realisiert wird. Er sorgt dafür, dass eine coole Idee auch nach der Produktion cool rüberkommt, dass in der Anwendung alles fein passt, dass Besonderheiten ganz einfach besonders bleiben.

Da kommt Gefühl mit Kalkül zusammen, Feeling mit Funktion, Lässigkeit mit Genauigkeit. Er ist es, der Innovationen integriert und die Designs mit Neugier auflädt. Ganz sportlich betrachtet: Er ist es, der jede Konzeption ins Ziel bringt.

Sein Designanspruch, seine Neugier, seine Ausdauer! Perfekt für jedes Projekt und das Management dazu. Seine entscheidenden vier Wörter: „Da geht noch was!“

Woher seine Intensität kommt? Vielleicht aus der Liebe zur Natur, aus seinem Hier und Jetzt, aus der Lust am Neuen, aus seiner Herzlichkeit, aus seiner Offenheit.

Nein, nicht vielleicht. Sicher!

esterer und horn

Kleine Pfarrgasse 28 | 1020 Vienna, Austria

+43 676 7268602

esterer und horn
office@esterer-horn.at
+43 676 7268602